... auch du kannst das!

"Hygiene- und Verhaltens-Tipps" für Kinder in Kitas und Grundschulen

Gästebuch

Sie arbeiten bereits mit unseren Kursmaterialien und konnten schon die erste Erfahrungen in Ihren Kursen sammeln, dann geben Sie uns doch gern ein Feedback. Wir freuen uns auf Ihren Gästebucheintrag. 


Feedback

24 Einträge auf 3 Seiten
Martina Westphal
31.08.2020 21:39:23
Liebes Pflasterpass Team , vielen Dank für das tolle Kursmaterial... Die Kinder haben voller Elan mitgearbeitet und waren mega stolz das sie einen " Corona Agenten Ausweis" besitzen 😁 ... Eine sehr gute Idee ...
Peggy Peggy Farhaoui
31.08.2020 18:32:29
Hallo liebes Pflasterpass Team, danke für eure tollen Materialien zum Thema Corona.Unsere kleinen lieben es damit zu arbeiten.
Michelle Adler
31.07.2020 20:23:28
Liebes Pflasterpassteam. Vielen vielen Dank für dieses tolle Konzept und die schöne Umsetzung, des Hygienekurses. Ich hatte gestern meinen ersten Kurs und die Kinder waren total begeistert und motiviert. Sie wussten schon ein Menge und wir hatten einen super Austausch. Das hat mir ein bisschen meine Aufregung genommen und wir hatten einen schönen, informativen und auch durchaus lustigen Kurs. Besonders spannend fanden es die Kinder wie viel Abstand, eben diese 1, 5m sind und das absolute Highlight war definitiv das "Coronaglitzer".­ Die praktischen Übungen, lockern das ganze auf und nehmen Ängste. Das Bildmaterial kam ebenfalls gut bei den Kindern an und der Austausch kam wie von allein zustande. Selbst die Großen, waren am Ende total begeistert von dem Malbuch und natürlich stolz auf ihren Pass.

Genauso sollte, so ein ernstes Thema doch eben mit Leichtigkeit vermittelt werden können. Nochmal von Herzen Dankeschön für eure Mühe und eure Unterstützung!!! Ich hoffe das ich noch sehr viele Kinder mit diesem Kurs erreichen kann und in Verbindung mit den Kindern und auch den Eltern /Erziehern treten darf.
Marion Klara Mazzaglia
28.07.2020 22:37:00
Liebes Team von Pflasterpass! Vielen herzlichen Dank für das tolle Hygienepaket. Wir werden es ab September bei den neuen Vorschulkindern einsetzen, die dann wiederum Paten für die Kleinen sind und ihr Wissen weitervermitteln dürfen. Es kann aber auch sein, dass wir noch ein Paket bestellen, damit alle Kinder in den Genuss der Projektmaterialien kommen. Das Ausmalbuch und der Pass sind schon jetzt mit großer Neugierde und Vorfreude auf September betrachtet worden! Denn dann beginnt bei uns das neue Kindergartenjahr! Das Material unterstützt perfekt unser Aufklärungsprogramm im Rahmen des Hygienekonzeptes zum Thema Corona! D A N K E !!!
Kornelia Schuffenhauer
22.07.2020 11:33:46
Liebes Pflasterpass .- Team,
vielen Dank für die tollen Projektmaterialien zu Corona. Das Bildmaterial haben wir einlaminiert und mit dem Kamishibai eingesetzt. So haben die Kinder die Möglichkeit, jeder Zeit ihre Erzählfreude zu wecken sowie ihr Wissen zu vertiefen und zu festigen. Das Ausmalbuch und der Pass sind ebenfalls sehr gut angekommen. Die Materialien sind eine große Hilfe in unserem pädagogischen Alltag.
Liebe Grüße von allen kleinen und großen Querks aus der Ökumenischen Kindertagesstätte "Die Querkwiese" in Eschhofen
Roswitha Stiegler
20.07.2020 13:44:47
Vielen Dank für die Materialien. Die Kinder und Mitarbeiter*innen hatten viel Freude bei der Bearbeitung und beim Lernen.
Sixtina Michael
20.07.2020 12:41:50
In unserer Kleinstadt haben gleich zwei Einrichtungen ein Hygienepaket erhalten. Und somit durfte ich auch im Hort und im Kindergarten die Kurse halten. Die Kinder waren begeistert. Manche Eltern haben mir später erzählt, wie die Kinder z. B. den Mindestabstand auch gleich zu Hause einhalten wollten.... spaßig.... Auf jeden Fall haben die Kinder sehr gut aufgepasst. Tausend Dank nochmal im Namen der Zwergenvilla in Adorf und des Hortes.
Iris Seitz
19.07.2020 20:37:59
Hallo 👋🏻,
von ganzem Herzen ein Dankeschön für die tollen Anregungen Und Materialien rund um das Thema Corona. Durch Ihre Unterstützung gelingt uns eine guter Umgang mit dem Thema.
Kinderbetreuung H.
17.07.2020 17:31:32
Ein tolles und notwendiges Projekt mit den Kindern!
Als die Kinder zurück gekommen sind, haben wir spielerisch Corona verarbeiten können und es halt geholfen!
Die Kinder sind toll darauf eingegangen und fanden Igel sehr niedlich (die Erzieherinnen) auch. Gerne freuen wir uns über ein Förderprogramm für den PflasterPass,.
Schmidt
17.07.2020 12:37:23
Hallo, die "Füchschen" des AWO-Kindergarten Max und Moritz in Meiningen hatten gaaanz viel Freude an dem Material. Damit entstand ein kleines "Corona-­Projekt" und heute bekamen die Kinder zum Abschluss ihren Pass. Sie sind so stolz, schließlich sind sie jetzt offiziell "Profis". Es war eine supertolle Sache, informativ und das Material absolut kindgerecht. Wir sagen DANKE!! 😊
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Instagram