... auch du kannst das!

"Hygiene- und Verhaltens-Tipps" für Kinder in Kitas und Grundschulen

Gästebuch

Sie arbeiten bereits mit unseren Kursmaterialien und konnten schon die erste Erfahrungen in Ihren Kursen sammeln, dann geben Sie uns doch gern ein Feedback. Wir freuen uns auf Ihren Gästebucheintrag. 


Feedback

24 Einträge auf 3 Seiten
Angela Weih
17.07.2020 10:59:04
Vielen Dank für das tolle Kursmaterial.
Die Kinder waren mit Eifer dabei, haben viel erzählt und sich auch sehr über die Malbücher und Pässe gefreut.
Vor allem durch die zusätzlichen praktischen Beispiele würde der Kurs sehr lebendig.
Nicole Pahlke
17.07.2020 10:18:33
Wir waren vom AWO Kindergarten in Bocholt auch in der Glücklichen Lage dieses Kurspaket zu bekommen. Vielen Dank dafür. Die Kinder hatten und haben großen spass damit. Es kam super an und die Kinder erzählen sehr viel davon und endlich konnten sich die Kinder auf eine Farbe für das Coronavirus einigen.
Super Material und sehr kindgerecht
Einfach nur Toll
Katharine Katharine Schaal
17.07.2020 10:15:24
Vielen lieben Dank für das super Material in dieser aufregenden Zeit .
Mit Hilfe ihrer tollen Arbeitsmaterialen konnten wir das Thema Corona mit den Kindern super aufarbeiten und vertiefen .
Vielen lieben Dank
Frank Horn
17.07.2020 10:06:33
Liebes Pflasterpass-Team,

auch wir von der Lebens(t)raumKinder Tagespflege möchten uns ganz herzlich bei euch für das wunderbare Hygiene-Paket bedanken, welches vorgestern gut bei uns angekommen ist. Wir freuen uns riesig darüber und darauf damit im Rahmen unserer Kindertagespflege mit unseren älteren Kindern zu arbeiten.

Viele liebe Grüße aus dem hohen Norden.

Frank, Sundy und die Lebens(t)raumKinder
L. Drewitz
17.07.2020 09:31:40
Danke für das wunderbare Paket zum Thema Corona. Wie haben uns zusammen mit den Kids die Geschichte super erarbeiten können und durch die Schließung warten wir mehr als nur sein im Thema. Nach der Erarbeitet haben wir für die Kinder sichtbar, die Bildkarten sichtbar zur Verfügung gestellt. Gerne wählen Sie selbst, was zu tun ist und meist ist, der Igel der "Erklärbär" und die anderen Tiere lernen. Selbst die 3 jährigen, haben es gut verstanden. Danke.
Yvonne Laschke
15.07.2020 07:20:46
Hallo wir möchten uns recht herzlich für das tolle Arbeitsmaterial bedanken. Eine super schöne Idee es den Kindern kindgerecht näher zu bringen. Auch die Pflasterkurse sind sehr zu empfehlen. Wir freuen uns sehr mit Eurer Unterstützung viel zu erreichen.
Liebe Grüße Yvonne von der Kita Kinderinsel
Jutta Lipowski
06.07.2020 21:50:41
Hallihallo ihr Lieben,
ich möchte mich ganz herzlich für das tolle und informative Gespräch mit Frank heute bedanken! Er hat mich für diese Arbeit / dieses Thema begeistert und ich bin schon sehr gespannt auf das Paket. Die Kinder werden Augen machen, wenn wir gemeinsam die Post öffnen. Ich werde ihnen bis dahin schon einmal etwas erzählen vom Igelchen, dem Dachs, dem Uhu usw. und sie damit neugierig machen. Das wird ein Spaß!
Leider ist es mir nicht gelungen, Frank abzuwerben ;-)
Er wäre ein fantastischer Kollege (und endlich mal ein männlicher Erzieher in der Kita!).
Melde mich sehr gerne wieder und berichte über die Erfahrungen, die unsere Kita-Kinder (2-6J.) mit dem tollen Material gemacht haben.
Dankbare Grüße, auch an die Björn Steiger Stiftung!
Barbara Klein
06.07.2020 16:58:29
Einen lieben Dank für die tollen kostenlosen Pakete - Dank der Björn Steiger Stiftung - für unsere Kita Mini-Mäuse auf dem Venusberg und in der Südstadt in der schönen Stadt Bonn :-). Die Materialen sind hervorragend durchdacht und kindgerecht umsetzbar.
ErzieherInnen und Kindern macht es sehr großen Spaß!
Frank Seltmann
01.07.2020 22:06:57
Ich bin Pflasterpasskursleiter im Raum Aue-Schwarzenberg und konnte gestern den ersten Kurs in einer Grundschule halten.
Die Powerpointpräsentation mit den toll gestalteten Bildern kam bei den Kindern super an. Die Schüler hatten durch die Lehrer bereits im Vorfeld Regeln für den Schulalltag an die Hand bekommen, aber was der Igel noch alles an Wissen und Versuchen mitgebracht hatte, fand großes Interesse und Begeisterung.
Die Bilder und das Ausmalbuch sind sehr anschaulich und durch die kurzen Texte auch von Kindern der ersten Klasse gut zu lesen und verständlich.
Die Unterrichtsstunde fanden alle Kinder echt super. Auch ein großes Dankeschön und Lob von den Lehrern an dieser Stelle.
Ulrike Effertz
01.07.2020 17:58:48
Das tolle Paket ist bereits heute in der RiTaMu(h) angekommen, ich freue mich schon es mit meinen Kolleginnen zu teilen und den Kindern einen erlebnisreichen Tag zu bereiten. Dank der Anregungen ist es ein leichtes, bereits den Kleinsten zu zeigen, worum es geht.
Vielen herzlichen Dank! Kindertagespflege aus Pulheim
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Instagram